Collage

Erster erfolgreicher Messeauftritt

Die Mühen haben sich gelohnt, auf der E-World Energy & Water 2017 haben wir zahlreiche neue Kontakte geknüpft und innovative Projekte angestoßen. Mit mehr als 700 Ausstellern hat die E-World Energy and Water noch mehr an Bedeutung gewonnen und konnte ihren Rekord aus den vergangenen Jahren brechen.

Unser ganz persönliches Highlight auf der Messe war die kurze Unternehmenspräsentation am Mittwoch im Bereich junge innovative Unternehmen. Durch den Pitch konnten wir unsere Sichtbarkeit erhöhen und so weitere Kunden für unsere Produkte begeistern.

IMG_4252

Die sehr vielen konstruktiven Gespräche an unserem Stand im Bereich junge Unternehmen machten unseren ersten Messeauftritt zu einer erfolgreichen Ausstellung. Die Lage unseres Standes konnten wir auch perfekt nutzen, um uns mit den vielen Startups und deren Visionen zu vernetzen. Eine Menge an Ideen ergänzen sich mit unseren USE MY ENERGY Anwendungen. So gehen wir hochmotiviert neue Kooperationen und Projekte an.