E-World 2019 und wir mittendrin!

Auf der Leitmesse der Energiewirtschaft präsentierten 780 Unternehmen aus über 26 Ländern einem breiten Fachpublikum ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio.

Ca. 23.000 Besucher informierten sich rund um die Themen Energie-Erzeugung, Handel, Transport, Speicherung und Effizienz. Thematische Schwerpunkte waren in diesem Jahr Smart City und Climate Solutions. Ein Zeichen dafür, dass die Energiebranche die Digitalisierung vorantreibt. Durch die Digitalisierung entsteht zunehmend ein intelligentes und ressourcenschonendes Gesamtsystem aus Elektrizität und Wärme, effizienten Gebäuden und E-Mobilität.

Unternehmen, Institutionen und Start-ups zeigten in der Messe Essen ihre Lösungen rund um die Energieversorgung der Zukunft. Da durfte USE MY ENERGY natürlich nicht fehlen.
Während in Halle 3 auf aufwändig konstruierte und schicke Messestände gesetzt wurde, trafen sich in Halle 4 die Innovationen. An unserem Stand und darüber hinaus führten wir interessante Unterhaltungen und konnten viele Kontakte auffrischen bzw. neue Kontankte knüpfen.